top of page
  • AutorenbildSatin Skin - Kosmetik & Laser

Endlich ist es soweit - Herzlich Willkommen bei Satin Skin - Deinem Kosmetikstudio Hamburg-Rotherbaum

Aktualisiert: 28. Feb.


Kosmetik Behandlungsraum bei Satin Skin Hamburg Rotherbaum. Kosmetikliege, Mikrodermabrasionsgerät, Needlinggerät, gemütlicher Sessel
Der ruhig und warm gestaltete Behandlungsraum lädt zum verweilen ein.

Endlich ist es soweit: Seit 1.Februar 2024 hat das Kosmetikstudio in Hamburg-Rotherbaum seine Türen geöffnet.


Folgende Behandlungen werden angeboten:


Der besondere Fokus liegt hierbei auf der Auswahl aus den besten apparativen Behandlungen, die derzeit auf dem deutschen Markt zu finden sind. Dabei wählt die Inhaberin Michele Nissen die Behandlungen mit viel Sorgfalt aus. Ihre mehr als 10 Jahre Berufserfahrung als staatlich anerkannte Kosmetiker lässt sie ebenfalls in die Auswahl der Produkte für Behandlung & Heimpflege einfließen. Dabei ist die Wahl auf die Wirkstoffkosmetik von Circadia, Dermaviduals und Ionto Comed gefallen.


Die liebevoll eingerichteten warmen und modernen Räumlichkeiten laden zum Verweilen ein. Empfangen wirst du direkt mit einem leckeren Getränk deiner Wahl. Hier kannst du aus exzellenten Teesorten, unterschiedlichen Kaffeespezialitäten und Infused Water wählen.


Bei deinem ersten Besuch folgt immer eine ausführliche und professionelle Anamnese sowie Beratung. Jede Behandlung wird individuell auf deine Bedürfnisse, Wünsche und deine ganz eigene Situation abgestimmt.


Mach es dir auf der bequemen Behandlungsliege gemütlich und lass dich fallen. Bei Satin Skin - Kosmetik & Laser kannst du den Alltag vergessen und deine Sorgen beiseite lassen. Du kannst dich vertrauensvoll an mich wenden und deine Hautgesundheit in meine Hände legen.


Ich freue mich sehr auf deinen Besuch. Lass uns gemeinsam deine Haut verschönern. Denn bei Satin Skin - deinem Kosmetikstudion Hamburg Rotherbaum bekommst du deine Haut wie Samt & Seide!

Unterschrift deine Michèle




37 Ansichten0 Kommentare

Comments


bottom of page